Reisebericht Kilimandscharo

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
berthild
Reisebericht Kilimandscharo

Beitrag von berthild » 17. Nov 2005, 23:07

Guten Tag!
wer hat oder kennt einen Reisebericht vom Kilimandscharo? :?
Wir sind eine Gruppe und wollen eine Rundreise durch das Land machen?
Und auch auf den Kilimandscharo hoch steigen?

Gruß
Berthild

Rotor

Reisebericht Kilimandscharo

Beitrag von Rotor » 18. Nov 2005, 00:31

hallo beisammen,
Also die Game Reserves um den Kilimandscharo sind für ihre großen Elefantenherden bekannt. :lol: Wir hatten das Glück und konnten eine Herde von etwa 150 Elefanten einen ganzen Tag, teilweise nur aus wenigen Metern Entfernung, beobachten. die besten Aussichten, den Kilimandscharo zu sehen, bestehen am frühen Morgen und Abend. Tagsüber ist er meist mit Wolken verhangen.

danke! :!:
rotor

Mechthild G.

Reisebericht Kilimandscharo

Beitrag von Mechthild G. » 18. Nov 2005, 23:30

Hi, der Kilimandscharo ist ein gewaltiges Natudenkmal und jeder der schon einmal davor stand vergisst das nicht so schnell. Es gibt zahlreiche Reiseberichte darüber die findest du bei umdiewelt.de . Ich wünsche dir eine gute Zeit in Afrika und gute Reise.
mfg Mechthild G.

Antworten