Kuba Reisebericht Sol Palmeras

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Günter38
Kuba Reisebericht Sol Palmeras

Beitrag von Günter38 » 6. Dez 2005, 06:20

Guten Tag!
von Kuba einen Reisebericht über Sol Palmeras gesucht?
Wo kann ich den Finden oder bekommen?
Danke im voraus! :lol:

Gruß
günter38

Robinson

Kuba Reisebericht Sol Palmeras

Beitrag von Robinson » 6. Dez 2005, 07:50

Moin Moin
Für die Flitterwochen in die Ferne, und da uns Thailand im Moment noch etwas zu unsicher ist, hat es uns nach Kuba verschlagen. :mrgreen: Wir haben dieses Land gewählt, weil wir hier eine schöne kleine Rundreise machen konnten und uns dann noch schön am Sandstrand erholen und flittern konnten. Bei der Hotelwahl schwankten wir zwischen dem Sol Palmeras und dem Paradisus Varadero. Der niedrigere Preis entschied dann die Wahl zugunsten des Sol Palmeras. Außerdem wurde uns hier ein Honeymoonspezial angeboten. Dass heißt, wir bekamen ein Zimmerupgrade, ein Dinner, Frühstück aufs Zimmer, Late-Checkout usw. Zum buchen bei Holidaycheck im Internet.

Bye Bye
robinson

Antworten