Cala Ratjada Reiseführer

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Birger
Cala Ratjada Reiseführer

Beitrag von Birger » 10. Mär 2006, 14:28

Moin
Kann mir vielleicht wer sagen wo ich für Cala Ratjada einen Reiseführer finde?

mit besten Grüßen
Birger

W. Jennifer

Cala Ratjada Reiseführer

Beitrag von W. Jennifer » 11. Mär 2006, 15:06

Guten Tag, von diesem Ort habe ich noch nie gehört, wo liegt der denn ?? Aber ich kann dir sagen wo du den passenden Reiseführer dazu finden kannst. Im WWW kannst du dir unter derreisefuehrer.com alles über dein Reiseziel runterladen.
gute Reise, W. Jennifer

admin
Site Admin
Site Admin
Beiträge:16
Registriert:14. Jul 2006, 22:29

Beitrag von admin » 16. Jun 2008, 10:00

Hallo,

ich habe die Anfrage gerade erst gelesen.
Ich kenne eine sehr gute Seite (Blog) die sich mit dem Ferienort Cala Ratjada auf Mallorca befasst.
Blog über Cala Ratjada.
Der Betreiber der Seite (Marcel Jendrusch betreut die Seite mit viel Eifer und hat viele tolle Infos gesammelt.

Grüße
Euer Admin

Antworten