Seite 1 von 1

Reiseberichte Russland

Verfasst: 24. Feb 2006, 12:20
von Sibel
Guten Tag!
Reiseberichte über Russland von mir gesucht? :?
Wo finde ich die zur Info?
Bitte kann einer mir helfen?

Gruß
Sibel

Reiseberichte Russland

Verfasst: 24. Feb 2006, 13:26
von Alec
Hallo,
versuche es mal mit ´Russland Reisebericht´ im Internet. Dort findest du alles was du suchst. Hoffentlich konnte ich die einen guten Rat geben, der dir helfen kann.
Gruß
Alec

Reiseberichte Russland

Verfasst: 25. Feb 2006, 12:52
von R. Alessandra
Hi Sibl, das mit den Reiseberichten aus und über Russland ist im Net ganz einfach zu finden. Du kannst dir unter Reiseberichte.com aus einer großen Auswahl an Reiseberichten den für dich passenden raussuchen. Ich hoffe du kannst mit meiner Hilfe was anfangen.
cu R. Alessandra