Peleponnes Reiseberichte

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Eiltraut
Peleponnes Reiseberichte

Beitrag von Eiltraut » 26. Apr 2006, 22:16

Guten Tag!
Ich bin nun bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach Angeboten zu Peleponnes. :lol: Ich habe tatsächlich schon überall im Web Reiseberichte dazu gesucht, aber hatte bisher leider keinen Erfolg. Ich hoffe mir kann einer behilflich sein. Vielen Dank im Voraus! :mrgreen:
danke!
Eiltraut

C. Wilfred

Peleponnes Reiseberichte

Beitrag von C. Wilfred » 28. Apr 2006, 00:30

Hi, es macht Sinn erst mal einen Reisebericht zu lesen und sich erst dann entgültig für ein Urlaubsgebiet zu entscheiden. Das gilt auch für den Peleponnes den da kann man schön auf die Nase fallen. Bei Reiseberichte-aus-aller-welt.de bekommst du alles was du brauchst.
servus C. Wilfred

Antworten