Reiseberichte Mexiko

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
mephisto
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:25. Jul 2006, 10:41
Wohnort:Hochdorf
Reiseberichte Mexiko

Beitrag von mephisto » 5. Mai 2006, 04:16

hallo!

Reiseberichte über Mexiko von uns gesucht?
Wo kann man die finden um Infos zu bekommen?
Gibt es da vieleicht einen Anbieter der diese hat?
eventuell könnt ihr diese Fragen beantworten!

tschüss
mephisto

Witali

Reiseberichte Mexiko

Beitrag von Witali » 5. Mai 2006, 05:30

hallo beisammen,

bei Verreisen24 kannst du für Mexiko gute Reiseberichte finden. :mrgreen: Ich bin mit meiner Frau nach Cancun geflogen.
Das reale Mexiko ist eine faszinierende Welt der Genüsse.
Höhepunkte waren für uns die Städte Oaxaca und San Cristobal, die Ausgrabungen von Monte Alban, Palenque und Chichen Itza. Vor dem Rückflug machten wir mit dem Mietkäfer noch einen Abstecher nach Tulum, der Mayastadt am Meer. Rückflug nach Mexiko City und wieder über Frankfurt nach Dresden. Mexiko begeisterte uns mit landschaftlicher Schönheit, den offenen, interessanten Menschen, gepflegten Stadtzentren.

Gruß :wink:
Witali

Antworten