Reisebericht Burkina Faso

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Mirko
Reisebericht Burkina Faso

Beitrag von Mirko » 14. Mai 2006, 08:37

Hallo zusammen!
Reisebericht über Burkina Faso, wer hat denn?
kann diese Person den uns mitteilen?
Danke für die Hilfe und bei wem hat der das gebucht?
Lieber Gruß
Mirko

Dragan01

Reisebericht Burkina Faso

Beitrag von Dragan01 » 14. Mai 2006, 09:17

Hallo,
2003 reisten wir nach Burkina Faso ein, von dem wir einiges erwarten. Wir haben dort nette Leute kennen gelernt die wir in Mauretanien in der Wüste kennen gelernt, die schwärmten die ganze Zeit von Burkina Faso und dessen Wirtschaftshauptstadt Bobo-Dioulasso.mit diesen Leuten sind wir von Mauretanien bis Dakar gefahren.
Also fuhren wir in das vielgerühmte Bobo. Es ist tatsächlich eine schöne Stadt und sehr freundliche Leute. Am Tag darauf geht es weiter zum ´Mer de Hypopotames´ und zu grösseren Wasserfällen wo der erste Tarzanfilm gedreht wurde. Wenn ihr dort euren Urlaub machen wollt das versucht es in dem Reisebüro von Afrika-Erleben.de.
Liebe Grüße
Dragan

Hendrik Q.

Reisebericht Burkina Faso

Beitrag von Hendrik Q. » 15. Mai 2006, 08:57

Hi zusammen,
ich suche einen Reisebericht über Burkina Faso. Wir haben ein Reiseangebot dorthin gelesen und würden uns vorabe gern ein wenig über die üblichen Bestimmungen dort und die Anreise, die Hotels und vieles mehr informieren. Wo finde ich diese Informationen in Form von Reiseberichten?
Bye, Hendrik Q.

Antworten