Reisebericht Ayurveda Kerala

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Ikor
Reisebericht Ayurveda Kerala

Beitrag von Ikor » 29. Jan 2006, 03:03

Hallo zusammen!
Reisebericht über Ayurveda und Kerala in Indien?
Wer kann das mir sagen oder Infos geben?
Danke für die vielen Infos von euch!
danke!
ikor

Mahmut

Reisebericht Ayurveda Kerala

Beitrag von Mahmut » 29. Jan 2006, 04:39

hallo! :woot:
für Indien und Kerala mit Ayurveda findest du deinen Reisebericht bei Forumandersreisen. :lol: Dort hast du die Berichte auf Schwarz und Weiss. Ich wünsche dir trotzdem einen guten Flug und Aufenthalt in dem Land. Ich habe Ayurveda in bei einer bekannten schon gemacht, die hat ein Geschäft für solche Massagen.
bye
Mahmut

U. Mathild

Reisebericht Ayurveda Kerala

Beitrag von U. Mathild » 30. Jan 2006, 03:27

Hi ....
Kerala ist ein Bundesstaat an der Malabarküste im Südwesten Indiens. Hier findet man ein riesige Anzahl an Kokospalmen. Hier wird auch der Anbau von Ayurveda für medizinische Zwecke gefördert. Ich möchte dort gern einmal hinreisen. Wo finde ich vorab gute Reiseberichte über die Ayurveda Insel Kerala?
Danke, U. Mathild

Antworten