Urlaubsberichte Hotels Griechenland

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Charlie
Urlaubsberichte Hotels in Griechenland

Beitrag von Charlie » 15. Mai 2006, 18:57

Guten Tag!
Urlaubsberichte über die Hotels in Griechenland?
Wer kann die uns mitteilen?
Oder wo kann man das im Internet nach lesen?
Liebe Grüße
charlie

Sybille

Urlaubsberichte Hotels in Griechenland

Beitrag von Sybille » 15. Mai 2006, 20:25

Guten Tag!
Da ich ein begeisterter Magic-Life Urlauber bin, kann ich euch den Club Magic-Life in Lyktos empfehlen. :) die Anlage ist direkt am Strand gelegen und etwa 103 Kilometer vom Flughafen Heraklion entfernt. die Transferzeit hat ca. 2,5 Stunden gedauert und fand in einem klimatisierten Bus statt. Direkt am Strand gelegen ist das vierstöckige Hauptgebäude Lyktos Beach und sieben Bungalowgebäude. die Zimmer im Lyktos Beach hatten normale Größe und waren gut ausgestattet, aber leider schon etwas abgewohnt. Das ist ein gutes Hotel und mein Urlaubsbericht darüber. buchen bei Expetia im Internet.

LG
Sybille

Belinda O.

Urlaubsberichte Hotels in Griechenland

Beitrag von Belinda O. » 16. Mai 2006, 19:04

Hey Leute!
Wer braucht denn einige Tipps zu Seiten im Internet über Urlaubsberichte zu den einzelnen Hotels in Griechenland? Ich habe lange Zeit gesucht da ich für mich selbst einige Informationen gesucht habe über ein paar bestimmte Hotels. Letztendlich bin ich doch fündig geworden. Also wer Bedarf für dieses Thema hat soll mir bescheid geben damit es euch nicht so wie mir geht bei der Suche.
Gruß,
Belinda O.

Antworten