Reisebericht Motorrad Russland

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Greeny
Reisebericht Motorrad Russland

Beitrag von Greeny » 21. Feb 2006, 05:57

Hallo!
suche nach einem Reisebericht mit dem Motorrad durch Russland?
Wo kann ich sowas finden und bei welcher Homepage?
Wer weis das und hat die Tipps für mich?
Ich Danke euch allen dafür!
Gruß
greeny

Eve

Reisebericht Motorrad Russland

Beitrag von Eve » 21. Feb 2006, 06:39

Guten Tag!
ich bin noch nicht durch Russland gefahren mit dem Motorrad. :mrgreen: Aber das ist keine schlechte Idee und vielleicht werde ich das auch einmal machen. Aber du kannst diese Infos auf der HP von <span style="color: black">www.opodo</span> lesen. Dort hat das schon einer gehabt und ein Reisebericht geschrieben.

eve

Marek P.

Reisebericht Motorrad Russland

Beitrag von Marek P. » 22. Feb 2006, 06:56

Hi, das ist bestimmt ein tolles Abenteuer und auch sicher nicht ganz ungefährlich, also ich hätte da bestimmt nicht den Mut dazu. Reiseberichte aus aller Welt kannst du bei Reiseberichte.com nachlesen. Aber ob so eine Reise mit dem Motorrad durch Russland schon einer gemacht hat weiss ich leider nicht.
gruss Marek P.

Antworten