Urlaubsland Kroatien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Mira
Urlaubsland Kroatien

Beitrag von Mira » 2. Aug 2005, 15:27

Hallo zusammen!
Wie ist denn so Eure Meinung zum Urlaubsland Kroatien? Wie sind die Strände, Essen, Kosten?
danke!
mira

Ortwin

Urlaubsland Kroatien

Beitrag von Ortwin » 2. Aug 2005, 16:06

hallo! :lol:
ich finde Kroatien als Urlaubsland für Familien echt perfekt, wobei es eigentlich nur Felsstrände gibt..aber das Wasser ist sauber, Essen gut und günstig, die Unterkünfte echt gut und sauber..die Städte schön zu erkundschaften und man kann gut mit dem eigenen Auto hinfahren.
Gruß
Ortwin

Wibke O.

Urlaubsland Kroatien

Beitrag von Wibke O. » 12. Mär 2007, 14:40

Huhu,
also ich kann Kroatien als Reiseland für Familien nur empfehlen! Das Meerwasser gilt dort als sehr sauber. Die Hotels sind sehr Familienfreundlich und das Essen einfach klasse. Ich war jetzt schon in Dubrovnik, in Split und in Crikvenica. Einfach herrlich und preislich ok.
Tschüssi Wibke O.

kukljica.org

vielleicht wär ja Kukljica was für euch

Beitrag von kukljica.org » 2. Mär 2008, 19:57

Hallo zusammen,

ich habe in Kukljica (auf der Insel Ugljan direkt vor Zadar) 2 Appartments und vermiete diese für nur 35€ im Sommer. Die Appartments befinden sich nur 100m vom Meer entfernt und sind central in der Ortschaft gelegen, man erreicht in 10 Minuten die wichtigsten Strände. Ein Sandstrand, welcher sehr für Kinder geeignet ist befindet sich 20 Minuten entfernt.

Vielleicht hat ja jemand von euch Interesse.

Mit freundlichen Grüßen,

Dorian
Dateianhänge
1kukljica_272.jpg
1kukljica_272.jpg (18.87KiB)3397 mal betrachtet

Antworten