Hotelberichte Djerba

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Johnson
Hotelberichte Djerba

Beitrag von Johnson » 19. Aug 2005, 15:26

hallo! ;)
bevor wir nächstes Jahr nach Djerba düsen möchte ich doch noch einen Hotelbericht haben. :mrgreen: BITTE!!
Mit freundlichen Grüßen
johnson

Woodstock

Hotelberichte Djerba

Beitrag von Woodstock » 19. Aug 2005, 16:40

Guten Tag!
Djerba, etwa 70 Hotels mit 30.000 Betten liegen an den Kilometer langen Sandstränden. :mrgreen: Lohnenswert ist nur, zum Markt nach Houmt Souk zu fahren. Am besten gleich ein Hotel mit ausreichen Programm buchen sonst wird es abends sehr langweilig. Wir waren in der Ferienanlage Dar Djerba, besteht aus einem 2,3 und 4 Sterne Haus je nach Anbieter, wir sind in das 2 Sterne von Neckermann, absolut ausreichend für unseren Geschmack, der einzige Unterschied sind logischerweise die Zimmer und einige Varianten in der Verpflegung, ansonsten werden alle Einrichtungen von allen Gästen genutzt, die ideale Anlage auf Djerba weil alles vorhanden ist, von verschiedenen Restaurant, Cafes, Friseur, Geschäften allgemein und Discothek ist alles vorhanden, die Anlage ist auch groß genug das man darin spazieren gehen kann.

Gruß :lol:
woodstock

Antworten