Seite 1 von 1

Singapour Reisebericht

Verfasst: 11. Okt 2005, 15:08
von Atomlein
Hallo,
ich bin durch Asien getrampt und hab einiges erlebt, also wer Lust hat kann sich meinen Singapour Reisebericht anschauen.
Bye
Atomlein

Singapour Reisebericht

Verfasst: 11. Okt 2005, 16:09
von Manuela
Hallo!
klingt cool, Dein Singapour Reisebericht ist wo einsehbar? unter Atomlein.de???
Gruß
Manuela

Singapour Reisebericht

Verfasst: 2. Apr 2007, 12:33
von R. Floris
Hallo ihr Lieben,
wir möchten durch Asien reisen und unser erste Ziel soll Singapour sein. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann über unsere erste Etappe nichts erzählen. Damit ich aber nicht völlig Ahnungslos dort einreise, bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich guten Reisebericht von dieser Stadt.
Wo kann ich mir den downloaden?
Vielen herzlichen Dank,
R. Floris