Singapour Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Atomlein
Singapour Reisebericht

Beitrag von Atomlein » 11. Okt 2005, 15:08

Hallo,
ich bin durch Asien getrampt und hab einiges erlebt, also wer Lust hat kann sich meinen Singapour Reisebericht anschauen.
Bye
Atomlein

Manuela
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:29. Jul 2006, 04:20
Wohnort:Straßgräbchen

Singapour Reisebericht

Beitrag von Manuela » 11. Okt 2005, 16:09

Hallo!
klingt cool, Dein Singapour Reisebericht ist wo einsehbar? unter Atomlein.de???
Gruß
Manuela

R. Floris

Singapour Reisebericht

Beitrag von R. Floris » 2. Apr 2007, 12:33

Hallo ihr Lieben,
wir möchten durch Asien reisen und unser erste Ziel soll Singapour sein. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und kann über unsere erste Etappe nichts erzählen. Damit ich aber nicht völlig Ahnungslos dort einreise, bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich guten Reisebericht von dieser Stadt.
Wo kann ich mir den downloaden?
Vielen herzlichen Dank,
R. Floris

Antworten