Djerba Melia Reisebericht

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Maria
Djerba Melia Reisebericht

Beitrag von Maria » 11. Sep 2005, 14:29

Hi
ich möchte mich mal so richtig erholen im kommenden Sommer in Tunesien. Djerba Melia Reisebericht finde ich wo?
Ciao
Maria

Ronny

Djerba Reisebericht

Beitrag von Ronny » 11. Sep 2005, 15:25

Hallo beisammen,
eine Reisebericht für Djerba mit Hotelbewertungen, Bilder sind bei www.reiseberichte.de
Gruß
Ronny

Mathias69

Djerba Melia Reisebericht

Beitrag von Mathias69 » 12. Sep 2005, 14:48

Hi... Du kannst im Internet unter Reiseberichte.de ein paar sehr interessante Reiseberichte auch zu Tunesien finden. Das weiß ich so gut da ich dort schon welche gefunden habe und auch eine selbst rein geschrieben habe. Ich würde dort einfach mal etwas rum schnuppern.
Gruß, Mathias69

Antworten