Reiseführer/Reiseberichte Spanien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Dussel
Reiseführer/Reiseberichte Spanien

Beitrag von Dussel » 9. Okt 2005, 14:23

Hallo
Welcher Reiseführer ist denn für Spanien gut, wenn man Camping macht?
LG
dussel

Haskan

Reiseführer Spanien Camping

Beitrag von Haskan » 9. Okt 2005, 15:47

Hallo zusammen! :D
Es gibt einen guten Camping Reiseführer vom ADAC, da sind die besten Plätze beschrieben und es gibt auch viel über Spanien in dem Buch.
LG
haskan

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 2. Nov 2010, 20:43

Mi Nov 09, 2005 9:28 Titel: Ich verfasse einen Reisebericht über Spanien, wer hat Fotos für mich ? Antworten mit Zitat


Hallo
ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebericht Spanien.
Weiß vielleicht wer wo ich einen finden kann?
danke!




Rolf




aus: Bodelwitz
Lieblingsreiseziel: Dezfül
Angemeldet seit: 09. November



Mi Nov 09, 2005 10:24 Titel: Reisebericht Spanien Antworten mit Zitat


Hallo,
eigentlich müsstest du hier im Internet von Spanien einen Reisebericht finden.
Hast du es denn schon mal über eine Suchmaschine versucht? ... mit der findest du bestimmt was.
Viele Grüße
rolf




Sabine R.


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 10. November



Do Nov 10, 2005 11:17 Titel: Antworten mit Zitat


Guten Tag die Damen und Herren...
Spanien soll im nächsten Jahr unser Reiseziel mit den Kindern werden. Damit wir ihnen nicht nur einen Hotelaufenthalt bieten können, möchten wir uns vorab genaustens über die Möglichkeiten dort informieren. Wo könnten wir dazu Reiseberichte über Spanien erhalten?
Sabine R.



Fr Jun 10, 2005 6:36 Titel: Wo erhalte ich Reiseinfos über Spanien? Antworten mit Zitat


Hallo,
ich hätte da gerne mal eine Reiseinfo zu Spanien gehabt...meint Ihr, mann kann in Andalusien im Auto schlafen???
Liebe Grüße
flara




Mela


aus: Auerbach i.d. OPf.
Lieblingsreiseziel: Bismarck
Angemeldet seit: 10. Juni



Fr Jun 10, 2005 7:20 Titel: Reiseinfo Spanien Antworten mit Zitat


hallo!
hier die gewünschte Spanien Reiseinfo: KEIN PROBLEM !!! Überhaupt nicht, man kann dort ruhig überall schlafen im Auto, ohne das etwas passiert...aber es gibt auch genügend billige Pensionen.
ciao!
mela

K. Bauer, Bad Dürkheim

Beitrag von K. Bauer, Bad Dürkheim » 2. Nov 2010, 20:43

Hallo,

da wendest Du dich am besten an die spanische Botschaft oder das auswärtige Amt. Die wissen, wo und in welchen Gegenden in Spanien ein Hotelzimmer empfehlenswerter ist. Grundsätzlich denke ich, ist es in Andalusien auch nicht anders im Auto zu schlafen als anderswo, könnte aber vielleicht verboten sein.

Gruß

K. Bauer, Bad Dürkheim

Gast

Beitrag von Gast » 2. Nov 2010, 20:54

Do Dez 22, 2005 23:34 Titel: Wer verfasst selbst Motorradreiseberichte ? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Weiß vielleicht einer wo ich Motorradreiseberichte Spanien finden kann?
Gruß
pelle




leuthold



aus: Jeckenbach
Lieblingsreiseziel: Nunavut
Anmeldedatum: 22.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Cronenberg
Benutzer-Profile anzeigen
Fr Dez 23, 2005 1:03 Titel: Motorradreiseberichte Spanien Antworten mit Zitat


Hallo zusammen!
Leider weiß ich nicht wo du Motorradreiseberichte Spanien finden kannst. Aber versuch es doch einfach mal hier im Internet mit Lycos, vielleicht findest du ja mit der was.
Liebe Grüße
leuthold

K. Berghammer, Mainz

Beitrag von K. Berghammer, Mainz » 2. Nov 2010, 20:54

Hallo, als alte Bikerin war ich schon fast überall mit meiner
Maschine. In diesem Jahr will ich nach Spanien und dafür brauche
ich noch ein paar Reiseberichte über dieses Land. Es sollten
aber unbedingt auch gute Strecken beschrieben werden die man
auch alleine bereisen kann.

K. Berghammer, Mainz

Antworten