Reisebericht Indonesien

Hier schreibt ihr bitte eure Reiseberichte rein. Daaaaanke!
Antworten
Krümell
Reisebericht Indonesien

Beitrag von Krümell » 23. Sep 2005, 20:11

Guten Tag

Kann mir einer sagen wo ich einen Reisebericht über Indonesien bekomme? Mein Mann möchte unbedingt nächstes Jahr mal dorthin fleigen, aber ich trau mich nicht.

mit besten Grüßen
krümell

Micha

Reisebericht Indonesien

Beitrag von Micha » 23. Sep 2005, 20:33

hallo! :thumb:

Wenn du dich erkundigen möchtest, dann solltest du in eine Reisebüro, die haben sicherlich ein Reisebericht über Indonesien.

Bye Bye
micha

H. Uschi

Reisebericht Indonesien

Beitrag von H. Uschi » 24. Sep 2005, 21:10

Guten Tag beisammen,
Indonesien ist das Land meiner Träume. Ich liebe die Menschen dort und finde die Traditionen dort einfach super. Das Essen ist unvergleichlich köstlich. Ich bin einfach hingerissen von diesem Land. Darum will ich es auch so oft wie möglich bereisen. Auf Bali war ich schon. Wo finde ich noch Reiseberichte über andere Ziele in Indonesien?
Danke, H. Uschi

Antworten