Ukraine Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Bärchen
Ukraine Kreuzfahrt

Beitrag von Bärchen » 8. Sep 2005, 10:45

Hallo,
ich würde gerne mal eine Ukraine Kreuzfahrt machen. Weiß vielleicht wer wo ich hierzu was finden kann?

bärchen

sirin
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:27. Jul 2006, 03:35
Wohnort:Groß Vollstedt

Ukraine Kreuzfahrt

Beitrag von sirin » 8. Sep 2005, 12:16

Guten Tag!
eventuell findest du ja was auf der Seite von AIDA.de etwas über eine Ukraine Kreuzfahrt. :) Wenn nicht, dann versuch es doch einfach mal über eine Suchmaschine, dort müßtest du bestimmt etwas dazu finden.
Liebe Grüße
sirin

Norfried A.

Ukraine Kreuzfahrt

Beitrag von Norfried A. » 9. Sep 2005, 12:36

Hi, ich wusste garnicht dass man in der Ukraine eine Kreuzfahrt machen kann ! Aber wenn du es so schreibst dann wird das schon so sein. Bei Kreuzfahrten fällt mir auch immer zuerst die Aida ein, aber da gibt es noch andere Anbieter. Unter kreuzfahrt.buchung.de findest du sicher was für dich.
bye Norfried A.

Antworten