Seite 1 von 1

Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Verfasst: 27. Nov 2005, 15:14
von Alexia
hallo beisammen,
suche nach einer Lastminute Kreuzfahrten und soll noch Preiswert sein! wie kann ich solch ein Angebot finden?
Gruß
Alexia

Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Verfasst: 27. Nov 2005, 16:21
von Sidney
Guten Tag!
wenn du Preiswert Kreuzfahrten und Lastminute suchst dan versuche doch das bei kreuzfahrtbuchung.de! :thumb:
ciao
sidney

Lastminute Kreuzfahrten Preiswert

Verfasst: 28. Nov 2005, 15:39
von H. Ella
Hi, für so eine kurzfristige Reise kannst du dir aus vielen guten Seiten im WWW das für dich beste raussuchen. Eine Kreuzfahrt kann so durchaus auch preiswert sein und nicht immer ein teurer Luxus. Bei lastminute-express.de könnte das zu finden sein.
servus H. Ella

IUpItztrFdsrEL

Verfasst: 24. Feb 2012, 04:55
von Juancarlos
Wir haben ltteezs Jahr eine Kreuzfahrt ab/bis Mallorca gemacht mit AIDA Cruises. War ein schoner Urlaub aber dieses Jahr fahren wir wieder auf die Kanaren.

Verfasst: 6. Jun 2012, 14:51
von Sophie_Lo
ein tipp für kurzentschlossene ist diese HP, da gibts jetzt für mitte juni günstige angebote.
ich hätt ja auch schon wieder lust auf ne kreuzfahrt....