Seite 1 von 1

3 Tage Kreuzfahrten

Verfasst: 28. Dez 2005, 05:37
von milo
hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für eine 3 Tage Kreuzfahrten finden kann?
Gruß
milo

3 Tage Kreuzfahrten

Verfasst: 28. Dez 2005, 07:02
von Casanova
hallo! ;)
Angebote für eine 3 Tage Kreuzfahrten kannst du auf der Homepage von Kreuzfahrten.de finden. Oder du versuchst es mal über eine Suchmaschine, dort dürftest du auch noch was finden.
tschüss
casanova

3 Tage Kreuzfahrten

Verfasst: 29. Dez 2005, 06:23
von Tariq H.
Hi.
Ich habe im Internet so einige Angebote zu allmöglichen Kreuzfahrten gefunden: Atlantik, Pazifik, Karibik usw. Allerdings gehen die alle über mindestens eine Woche! Ich kann meiner Freundin und mir aber nur drei Tage leisten. Weiss jemand ob es sowas auch gibt?
Vielen Dank und Gruss der Tariq H.