3 Tage Kreuzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
milo
Neuling
Neuling
Beiträge:2
Registriert:31. Jul 2006, 18:32
Wohnort:Krokau
3 Tage Kreuzfahrten

Beitrag von milo » 28. Dez 2005, 05:37

hallo beisammen,
weiß vielleicht einer wo ich Angebote für eine 3 Tage Kreuzfahrten finden kann?
Gruß
milo

Casanova

3 Tage Kreuzfahrten

Beitrag von Casanova » 28. Dez 2005, 07:02

hallo! ;)
Angebote für eine 3 Tage Kreuzfahrten kannst du auf der Homepage von Kreuzfahrten.de finden. Oder du versuchst es mal über eine Suchmaschine, dort dürftest du auch noch was finden.
tschüss
casanova

Tariq H.

3 Tage Kreuzfahrten

Beitrag von Tariq H. » 29. Dez 2005, 06:23

Hi.
Ich habe im Internet so einige Angebote zu allmöglichen Kreuzfahrten gefunden: Atlantik, Pazifik, Karibik usw. Allerdings gehen die alle über mindestens eine Woche! Ich kann meiner Freundin und mir aber nur drei Tage leisten. Weiss jemand ob es sowas auch gibt?
Vielen Dank und Gruss der Tariq H.

Antworten