Fluss Kreuzfahrten Asien

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Sahira
Fluss Kreuzfahrten Asien

Beitrag von Sahira » 18. Nov 2005, 18:56

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert sind eigentlich Fluss Kreuzfahrten in Asien?
Bye Bye
Emilio



Zirus

Fluss Kreuzfahrten Asien

Beitrag von Zirus » 18. Nov 2005, 19:52

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :lol: auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach sind in Asien Kreuzfahrten auf dem Fluss sehr erholsam.
bis dann
Crystal

L. Bianka

Fluss Kreuzfahrten Asien

Beitrag von L. Bianka » 19. Nov 2005, 20:59

Guten Tag, ich wusste garnicht dass man auch in Asien Fluss Kreuzfahrten machen kann. Daher bin ich ein wenig im Web gedüst und habe für dich folgende Adresse gefunden ,www.bal-tours.de/bal/kreuzfahrten. Da solltest du mal rein schauen. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gute Reise L. Bianka

Antworten