Angebote Kreuzfahrten Safari

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Daria
Angebote Kreuzfahrten Safari

Beitrag von Daria » 1. Nov 2005, 23:08

Guten Tag!
wir suchen Angebote über Kreuzfahrten in Verbindung mit einer Safari. :mrgreen: Gibt es solche Angebote überhaupt ? :? Wenn ja, wer bietet solche Reisen an ?
MFG
daria

Hartmann
Neuling
Neuling
Beiträge:5
Registriert:24. Jul 2006, 23:43
Wohnort:Crostau

Angebote Kreuzfahrten Safari

Beitrag von Hartmann » 1. Nov 2005, 23:55

Moin Moin
Angebote für Kreufahrten mit Safari gibt es.mit der MS Royal Star. Finden und ansehen könnt Ihr Euch alles unter www.safari-reisen.de
Viel Spaß
Hartmann

M. Klementina

Angebote Kreuzfahrten Safari

Beitrag von M. Klementina » 2. Nov 2005, 23:09

Guten Tag! Meine Freundin und ich suchen Angebote über Kreuzfahrten in Verbindung mit einer Safari. :mrgreen: Gibt es solche Angebote überhaupt ? :? Wenn ja, wer bietet solche Reisen an ? Und wohin gehen die dann höchstwahrscheinlichAfrika oder so denke ich mal! Oh ich bin gespannt undfreu mich schon! MFG M, Klementina

Antworten