Seite 1 von 1

Europäische Kreuzfahrschiffe

Verfasst: 31. Aug 2005, 00:48
von Burhan
hallo beisammen,
wo kann ich mich über Europäische Kreuzfahrtschiffe Infos holen ?
Gruß :)
Burhan

Europäische Kreuzfahrschiffe

Verfasst: 31. Aug 2005, 02:08
von Schnappy
Hallo!

Über Europäische Kreuzfahrtschiffe kanns Dir Infos holen. Mit der Hilfe Wikipedia bekommst Du mehrere Auswahlmöglichkeiten. Ansonsten kannst Du Dich in einem Reisebüro beraten lassen.

Tschüß
Schnappy

Europäische Kreuzfahrschiffe

Verfasst: 1. Sep 2005, 03:07
von F. Macarena
Servus!

Stimmt es denn das die Europäischen Kreuzfahrschiffe die zuverlässigsten sind? Ich möchte mit meiner Frau so eine Kreuzfahrt machen, aber so ganz überzeugt bin ich nicht von den meisten Schiffen. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die erfahrung mit so etwas und mache mir umsonst soviel Gedanken.
Viele Grüße,
F.Macarena