Seite 1 von 1

Reisen Kreuzfahrten Ägypten

Verfasst: 11. Dez 2005, 23:19
von Schneeflöckchen
Hallo,
nach der Reisen Kreuzfahrten Ägypten war ich 3 Wochen lang mit einem Magen-Darm-Virus am kämpfen, das mache ich sicher nicht noch einmal!
Gruß
Schnow

Reisen Kreuzfahrten Ägüen

Verfasst: 12. Dez 2005, 00:55
von Johnie
TAG
Die Ägypten Kreuzfahrten Reisen sind dafür bekannt, dass man sich über das unsaubere Wasser Viren einfängt, kenne niemanden der ohne Bazillus zurückgefahren wäre.
GRUß
Johnie

Reisen Kreuzfahrten Ägüen

Verfasst: 13. Dez 2005, 01:33
von Ingeborg V.
Hallo beisammen, dann hast du anscheinend was falsche gegessen oder hast was vom Wasser abbekommen. In Ägypten muss man stark darauf achten was man ist, du solltest nie Obst essen was vom Wasserhahn gewaschen wurde, sondern nur von dem ab bepackten Wasser. bye Ingeborg V.