Die Besten Kreuzfahrtangebote

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Cayenne
Die Besten Kreuzfahrtangebote

Beitrag von Cayenne » 23. Okt 2005, 01:19

hallo!

Ich will gerne mal auf dem Meer reisen,also einen Urlaub auf einem großen Schiff verbringen.Könnt ihr mir daher mal die besten Kreuzfahrtangebote sagen?

LG
cayenne

Raimond

Die Besten Kreuzfahrtangebote

Beitrag von Raimond » 23. Okt 2005, 02:24

Hallo,

da muss ich leider passen,ich kann dir die besten Kreuzfahrtangebote leider nicht sagen.Aber schau dich doch weiter im Internet um oder informier dich in einem Reisebüro.

danke!
Raimond

N. Sedat

Die Besten Kreuzfahrtangebote

Beitrag von N. Sedat » 24. Okt 2005, 02:14

Grüße euch,
ich suche nach sehr guten Kreuzfahrtangeboten. Unsere Eltern möchten sich zu ihrem 50. Hochzeitstag diese Reise gönnen und wir Kinder wollen sie ihnen schenken und möchten jetzt eine spitzen Reise auf einem Kreuzfahrtschiff der Extraklasse. Wo finden wir im Internet die besten Angebote?
N. Sedat

Antworten