Reise Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Natascha
Reise Kreuzfahrt

Beitrag von Natascha » 7. Apr 2005, 09:58

Hallo,
ich möchte als so gerne mal als Reise eine Kreuzfahrt machen..weiss aber nicht wohin..wer kann mir einen konkreten guten Rat geben.
danke!
natascha

flummi

Reise Kreuzfahrt

Beitrag von flummi » 7. Apr 2005, 11:35

hallo! :D

meine bisher beste Reise war eine Kreuzfahrt auf der Norwegian Crown von NCL von Chile bis Buenos Aires über Kap Horn. Geniale Landschaften, nette Menschen, Kontraste, ein unvergessliches Erlebnis.
Gruß
flummi

Frieda Z.

Reise Kreuzfahrt

Beitrag von Frieda Z. » 8. Apr 2005, 09:59

Guten Tag, es werden so viele Ziele für Kreuzfahrten angeboten dass die Auswahl wirklich schwer fällt. Aber mit der Aida ist es immer perfekt egal wohin die Reise geht. Das kann man sich im Internet unter Aida.de selber ansehen.
bye Frieda Z.

Antworten