Seite 1 von 1

Ostsee Kreuzfahrt

Verfasst: 28. Mär 2006, 08:46
von schorsch
Hallo zusammen!
Ich habe da mal eine kurze Frage die meine Planung für die Ferien anbetrifft: Wo finde ich denn Reiseinfos über eine Ostsee Kreuzfahrt? Ich habe es tatsächlich schon bei vielen Stellen probiert und nochts gefunden, aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder?
ciao
leona


Ostsee Kreuzfahrt

Verfasst: 28. Mär 2006, 09:34
von Burckhard
Hallo,
Du hast recht, das kann echt nicht sein, zumal die Lösung für dein Problem so nahe liegt. Schau doch einfach mal bei Avigo rein, hier findest du Reiseinformationen über eine Kreuzfahrt an die Ostsee, und noch vieles, vieles mehr. Buche beim Testsieger! :D
tschüss
gabriele

Ostsee Kreuzfahrt

Verfasst: 16. Mär 2007, 15:34
von Raimond N.
Seid gegrüßt,

wir sind auf der Suche nach einer Ostsee Kreuzfahrt! Wo hat diese Kreuzfahrt ihren Start und wo endet sie? Und welche Ostseehäfen werden dabei angeschifft? Weiter frage ich mich ob ich wirklich eine elegante Abendgardarobe benötige? Denn ich bin eher der Jeanstyp.

Antwortet mir bald!
Raimond N.

Was kostet eine Silvesterkreuzfahrt auf der Ostsee

Verfasst: 1. Dez 2010, 19:35
von Gast
Servus
ich würde gerne mal eine Sylvesterkreuzfahrt Ostsee machen.
Weiß vielleicht einer wo ich hierzu was finden kann?
tschüss
fibi

Ostsee Kreuzfahrt an Silvester

Verfasst: 1. Dez 2010, 19:36
von Sevim W., Altena
Halli hallo!

Wer kann mir denn sagen wo ich Sylverterkreuzfahrten an der Ostsee finden kann? Gibt es überhaupt zu dieser Jahreszeit Kreuzfahrten in Deutschland? Eine Bekannte von mir hat so etwas mal gemacht und war total begeistert. Allerdings ist die in die Karibik über Sylvester mit dem Schiff gefahren.
Liebe Grüße,
Sevim W., Altena