Columbia Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Shiva
Columbia Kreuzfahrt

Beitrag von Shiva » 6. Okt 2005, 15:50

Guten Tag
Da ich ein wahrer Urlaubsfanatiker bin und mittlerweile auch schon sehr viele Erfahrungen auf diesem Gebiet habe, fahre ich nur noch top-informiert weg. Deswegen würde ich gerne wissen, wo es Reiseinformationen über eine Columbia Kreuzfahrt gibt? :?
danke! :P
Flappy


Boris

Columbia Kreuzfahrt

Beitrag von Boris » 6. Okt 2005, 16:14

Guten Tag!
Reiseinformationen über eine Kreuzfahrt in Columbia gibt es bei expedia. :D Hier wird dir alles was du für deinen Traumurlaub so brauchst erklärt und ein tolles Angebot erstellt. Keine Sorge also, du wirst auf alle Fälle keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.
MFG
charlamay

Antworten