Nil Kreuzfahrt Reisen

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Abakus
Nil Kreuzfahrt Reisen

Beitrag von Abakus » 13. Mär 2006, 01:52

hallo! :P

Freunde von mir haben nun schon zwei Nilkreuzfahrtreisen gehabt und wollen es vielleicht ein drittes Mal machen.Was ist nur so toll daran? *späßle gmacht*

tschüss
abakus

goja

Nil Kreuzfahrt Reisen

Beitrag von goja » 13. Mär 2006, 02:29

Guten Tag

Kreuzfahrtreisen am Nil sind so toll,weil man so das Land Ägypten auf angenehme Art und Weise entdecken kann.Auf einem Schiff ist es vil bequemer,als ständig mit einem Bus oder Auto durch das Land zu fahren.


goja

Montag

Kreuzfahrt

Beitrag von Montag » 16. Apr 2007, 16:15

Was daran so toll ist? Ich glaube du spinnst. Ich komme gerade von der Kreuzfahrt auf dem Nil zurück. Es war traumhaft!!!!!
Für alle die die gleiche Reise buchen wollen:
Kostet nur 392 Euro (kann sich fast jeder leisten, oder?)

Das Schiff bietet eine ansprechende Lobby mit Rezeption (Mietsafes), großzügige Lounge Bar mit Diskothek, Restaurant, Geschäfte, Bar und Sonnendeck mit Swimmingpool. Liegen, Auflagen und Badetücher sind inklusive. Unterhaltungsprogramm an Bord, z.B. „Galabi-ja-Party“ oder Bauchtanz.

(buchbar bei sonnenklar.tv online oder via TV)

inklusive:
Flug nach Luxor und zurück
Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen
6 Übernachtungen an Bord eines 5*-Schiffs in einer Doppel-Außenkabine
Halbpension
Deutschsprachige Reiseleitung
Reisepreissicherungsschein

LG, Montag
Dateianhänge
nil kreuzfahrt.jpg
nil kreuzfahrt.jpg (8.75KiB)3715 mal betrachtet

Antworten