Reisebüro Kreuzfahrt

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Lumpy
Reisebüro Kreuzfahrt

Beitrag von Lumpy » 3. Mai 2005, 07:02

hallo beisammen,
kann mir einer ein Reisebüro f. Kreuzfahrt nennen, wo ich auch online mich mal Infos holen kann?
LG
lumpy

Sevim
Neuling
Neuling
Beiträge:3
Registriert:24. Jul 2006, 10:31
Wohnort:Rimbach

Reisebüro Kreuzfahrt

Beitrag von Sevim » 3. Mai 2005, 08:32

Guten Tag!
schau doch mal die Kreuzfahrten im Reisebüro INSIDIAN SEEREISEN an! die haben auch ne gute Homepage!
Mit den besten Grüßen
Sevim

Arzu O.

Reisebüro Kreuzfahrt

Beitrag von Arzu O. » 4. Mai 2005, 09:22

Guten Tag, es braucht eigentlich kein extra Reisebüro wenn du eine Kreuzfahrt buchen willst. Du brauchst nur bei expedia.de auf die Seiten zu gehen und schon kannst du dir aus vielen Angeboten eines aussuchen. Ich würde dir die Karíbik raten da ist es immer schön warm.
gruss Arzu O.

Antworten