ägypten Nil Kreuzfahrt Kinder

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Luma
ägypten Nil Kreuzfahrt Kinder

Beitrag von Luma » 12. Jul 2005, 02:49

Servus
Dürfen in Ägypten bei einer Nil Kreuzfahrt auch Kinder dabei sein?
MFG
luma

Skipper

ägypten Nil Kreuzfahrt Kinder

Beitrag von Skipper » 12. Jul 2005, 04:01

Hallo! :!:
Kinder dürfen bei einer Kreuzfahrt auf dem Niel in Ägypten dabei sein, man muss halt nur auf die Kinder aufpassen, aber das versteht sich von selbst.
tschüss
skipper

Miroslaw F.

ägypten Nil Kreuzfahrt Kinder

Beitrag von Miroslaw F. » 13. Jul 2005, 04:56

Guten Tag, wenn die Kinder schon ein wenig größer sind dann ist eine Kreuzfahrt auf dem Nil gut geeignet. Bei kleineren würde ich das nicht machen, denn die brauchen Platz zum rennnen und toben und der ist auf einen relativ kleinen Schiff einfach nicht gegeben. Aber schau dir die Reisen bei TUI an und entscheide selber.
servus Miroslaw F.

Antworten