Charter Kreuzfahrten Mittelmeer

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Gypsi
Charter Kreuzfahrten Mittelmeer

Beitrag von Gypsi » 31. Jul 2005, 14:05

hallo beisammen,

Möchte nun endlich meine langersehnten Traum von Mittelmeer Charter Kreuzfahrten in die Tat umsetzen! Welche Schiff könnt Ihr mir denn empfehlen?
Bye Bye
gypsi

Hermann

Charter Kreuzfahrten Mittelmeer

Beitrag von Hermann » 31. Jul 2005, 14:48

Guten Tag,
Das Clubschiff AIDA ist genau das Richtige, um nette Leute kennenzulernen, tagsüber am Pool zu relaxen und abends abzutanzen!

bye
Hermann

Amelia

uuGgLurGCeewvHD

Beitrag von Amelia » 22. Feb 2012, 09:18

Hallo, wir weloln am 23.08 in Oberstdorf los. Gibt es irgendwo Schnee, der da nicht sein sollte? Wir freuen uns schon und vielen Dank fur den Tipp.Christine

Antworten