Deutsche Kreuzfahrtschiffe

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Widu
Deutsche Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Widu » 28. Okt 2005, 06:06

hallo!
wer kann mir einen guten Rat für deutsche Kreuzfahrtschiffe geben? :?
danke!
widu

Shaky

Deutsche Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Shaky » 28. Okt 2005, 06:54

hallo beisammen,
deutsche Kreuzfahrtschiffe gibt es nicht so viele, aber viele wo man auch Deutsch spricht...Rederei Peter Deilmann, Hansa Kreuzfahrten, AIDA, Hapag Lloyd --die sind deutsch! Deutschsprachig sind viele...
Mit den besten Grüßen
shaky

Wolf

Deutsche Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Wolf » 29. Okt 2005, 07:24

Hallo zusammen,
ich möchte meine Mutter auf eine Kreuzfahrt schicken. Leider ist sie sehr ängstlich und braucht ständig einer der mal nach ihr sieht und sie hat Panik davor das niemand ihre Sprache sprechen kann. Darum suche ich nach deutschen Kreuzfahrtschiffen. Wer kann mir sagen, wo ich welche finden kann?
Danke sehr, Wolf

Antworten