Südsee Kreutzfahrten

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Daedalus
Südsee Kreutzfahrten

Beitrag von Daedalus » 13. Sep 2005, 01:54

hallo beisammen,
wer kann mir denn sagen wo ich Angebote für Südsee Kreutzfahrten finden kann? :?
Gruß :)
daedalus

Luma

Südsee Kreutzfahrten

Beitrag von Luma » 13. Sep 2005, 02:11

Hallo zusammen!

Angebote für Südsee Kreutzfahrten findest du natürlich im mit der Suchmaschine. Schon mal ausprobiert? Du kannst dir aber gerne auch mal diese Seite anschauen, vielleicht ist ja da was für dich dabei.
Attraktive Specials und Last-Minute Angebote für die Südsee-Kreuzfahrt mit den Top-Schiffen und besten deutschen und ...
<span style="color: black">www.e-hoi.de/südsee-kreuzfahrten/</span>

Ciao
Luma

O. Özlem

Südsee Kreutzfahrten

Beitrag von O. Özlem » 14. Sep 2005, 03:56

Hi... Wer kennt sich denn damit aus für die Südsee Kreutzfahrten zu finden? Ich habe nächstes Jahr vor so eine Reise zu unternehmen und möchte gerne einiges dazu erfahren und wissen wo man so etwas am besten bucht. Wer ist denn so lieb und hilft mir dabei oder gibt mir ein paar Tipps?
Gruß, O.Özlem

Antworten