Costa Kreuzfahrt Mittelmeer

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Melchior
Costa Kreuzfahrt Mittelmeer

Beitrag von Melchior » 15. Apr 2005, 14:30

hallo beisammen,
Kann ich auch als Hostess bei Costa Kreuzfahrt Mittelmeer Reisen machen ? :?
c.u.
Meli

Valerius

Costa Kreuzfahrt Mittelmeer

Beitrag von Valerius » 15. Apr 2005, 15:02

Hallo! :woot:
Mit Costa Mittelmeer Kreuzfahrt durchquert man das gesamte Mittelmeer! Aber ein halbes Jahr vorher mußt du dich schon bewerben!
Servus
Valerius

T. Gerhild

Costa Kreuzfahrt Mittelmeer

Beitrag von T. Gerhild » 16. Apr 2005, 14:51

Hallo ihr Lieben,
meine betagten Eltern sehnen sich nach einer Mittelmeerkreuzfahrt. Nun habe ich im Internet nachgesehen und ein paar sehr schöne Angebote von Costa in Korsika aus gesehen. Der Preis wäre auch ok. Ist der Transfer meine Eltern nun in diesem Angebot mit einbezogen oder müssen wir den noch extra buchen?
Vielen herzlichen Dank,
T. Gerhild

Antworten