Seite 1 von 1

Kreuzfahrt Malediven

Verfasst: 21. Okt 2005, 05:26
von Fatima
Hallo,
Wo finde ich Prospekte für Sylvester wenn ich eine Kreuzfahrt auf die Malediven plane?
Gruß

Sylvester Kreuzfahrt Malediven

Verfasst: 21. Okt 2005, 06:13
von Hawanna
hallo! :D
Für die Malediven findest du für deine Kreuzfahrt an Sylvester die passenden Prospekte in deinem ADAC Reisebüro.
danke!

Sylvester Kreuzfahrt Malediven

Verfasst: 22. Okt 2005, 07:13
von P. Angelo
Guten Tag, ich habe da eine spezielle WWW Adresse für dich unter der du dich über Kreuzfahrten informieren kannst. Die Prospekte kann man sich ganz einfach runterladen. Das finde ich super einfach und bequehm, kreuzfahrt.buchung.de. Für die Kreuzfahrt auf die Malediven wünsche ich alles Gute.
cu P. Angelo

Verfasst: 6. Dez 2010, 20:19
von bettina.stock@gmx.net
bitte senden Sie mir ebenfalls Unterlagen:
bettina.stock@gmx.net