Kreuzfahrt Malediven

Erfahrungen zu Kreuzfahrten über die sieben Weltmeere
Antworten
Fatima
Kreuzfahrt Malediven

Beitrag von Fatima » 21. Okt 2005, 05:26

Hallo,
Wo finde ich Prospekte für Sylvester wenn ich eine Kreuzfahrt auf die Malediven plane?
Gruß

Hawanna

Sylvester Kreuzfahrt Malediven

Beitrag von Hawanna » 21. Okt 2005, 06:13

hallo! :D
Für die Malediven findest du für deine Kreuzfahrt an Sylvester die passenden Prospekte in deinem ADAC Reisebüro.
danke!

P. Angelo

Sylvester Kreuzfahrt Malediven

Beitrag von P. Angelo » 22. Okt 2005, 07:13

Guten Tag, ich habe da eine spezielle WWW Adresse für dich unter der du dich über Kreuzfahrten informieren kannst. Die Prospekte kann man sich ganz einfach runterladen. Das finde ich super einfach und bequehm, kreuzfahrt.buchung.de. Für die Kreuzfahrt auf die Malediven wünsche ich alles Gute.
cu P. Angelo

bettina.stock@gmx.net

Beitrag von bettina.stock@gmx.net » 6. Dez 2010, 20:19

bitte senden Sie mir ebenfalls Unterlagen:
bettina.stock@gmx.net

Antworten