Ski Urlaub Rumaenien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Misi

Ski Urlaub in Rumaenien

Beitrag von Misi » 18. Nov 2005, 05:13

Hallo zusammen!
Ich würde gerne mal einen Ski Urlaub in Rumaenien machen.
Kann mir vielleicht einer sagen wo ich hierzu was finden kann?
Gruß
misi

Wolfram

Ski Urlaub in Rumaenien

Beitrag von Wolfram » 18. Nov 2005, 05:47

Hallo
ehrlich gesagt weiß ich nicht wo du etwas über einen Ski Urlaub in Rumaenien finden kannst.
Versuch es doch einfach mal hier im Internet über eine Suchmaschine, vielleicht findest du ja mit der was.
Sorry, aber da hast du leider die falsche gefragt.
Gruß
wolfram

Ida A.

Ski Urlaub in Rumaenien

Beitrag von Ida A. » 19. Nov 2005, 07:11

Hi zusammen. Ich will endlich mal wieder Ski fahren. Und da habe ich mir gedacht, dass ich mal Skiurlaub in Rumänien mache. Was haltet ihr davon? Wo kann ich Infos dazu finden? Oder kann man in Rumänien nicht Ski fahren? Soll ich im Reisebüro nachfragen oder im Internet über eine Suchmaschine? Vielen Dank für eure Hilfe.

Ida A.

Viator
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Apr 2013, 16:19
Wohnort: Hannover

Beitrag von Viator » 22. Apr 2013, 09:21

Rumänien ist wirklich nicht der optimale Ort, um Wintersport zu betreiben, aber das Land an sich ist schön. Wenn es tatsächlich Rumänien sein soll, kann man in diesen Regionen Skifahren:

- Bucegi Gebirge (nahe Predeal)
- Cindrelgebirge
- Suhard-Gebirge (nahe Rodna)

Ich empfehle jedoch, sich im Reisebüro beraten zu lassen, da ich auch nicht weiß, was die besten Städte oder Ziele in der Nähe dieser Gebirge sind.

Antworten