Skitouren Canada

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Ottomar
Skitouren in Canada

Beitrag von Ottomar » 23. Dez 2005, 02:00

Moin Moin
wir vermieten unsere Schneehütte in den Rocky Mountains auch dieses Jahr wieder. Pro Woche 350 US Dollar!
Cu
Ottomar

rahim

Skitouren in Canada

Beitrag von rahim » 23. Dez 2005, 02:33

Hallo,
da die Rockies ja recht groß sind, würde ich gerne wissen, wo sich die Hütte genau befindet! :thumb: Gruß
Rahim

Gordon T.

Skitouren in Canada

Beitrag von Gordon T. » 24. Dez 2005, 02:41

Hallo beisammen,
ich habe neulich von ganz tollen Skitouren durch die Rocky Mountains gelesen. Hier kann man sich in Kanada eine Berghütte mieten. Nicht ganz billig aber ein unvergessliches Erlebnis. Ich interessiere mich für solche Skitouren. Wer kann mir sagen was uns dieser Spass kostet und wo man ihn am günstigsten bucht?
Bye, Gordon T.

Antworten