Ski Urlaub Tirol

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Matzeline
Ski Urlaub Tirol

Beitrag von Matzeline » 12. Aug 2005, 05:02

Grüezie! ;)
wer nimmt mich im Auto mit in den Ski Urlaub Tirol? :? Kann die Anreise leider nicht finanzieren...Gruß
Matzeline

Northilde

Ski Urlaub Tirol

Beitrag von Northilde » 12. Aug 2005, 05:32

Hi zusammen
wir fahren mit unserem VW-Bus nach St. :D Anton zum Ski Urlaub Tirol, kannst gerne mitfahren gegen Spritbeteiligung, wir sind nur zu viert!
Danke!
Northilde

U. Andreas

Ski Urlaub Tirol

Beitrag von U. Andreas » 13. Aug 2005, 07:12

Hi... Ich würde dich ja echt gerne mitnehmen, aber ich habe drei Kinder und zu viert wird es glaube ich hinten ziemlich eng. Wenn du dir das nicht finanzieren kannst wie willst du denn dort Skifahren? Möchtest du das auch finanziert bekommen oder was?
Gruß, U.Andreas

Antworten