Skifahren Iran

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Hendrik
Skifahren Iran

Beitrag von Hendrik » 22. Nov 2005, 21:43

Hi alle
hallo kann man tatsächlich Skifahren im Iran? :?
LG
Hendrik

Helma

Skifahren Iran

Beitrag von Helma » 22. Nov 2005, 22:41

Hallo zusammen!
Das geht schon auf dem Sand, da ich in Iran auch schon mal Skifahren war, kann ich das nur sehr weiterempfehlen. :D Mir hat es richtig Spaß gemacht.
danke!
Helma

Z. Rajko

Skifahren Iran

Beitrag von Z. Rajko » 23. Nov 2005, 23:49

Guten Tag, ich glaube das geht nicht nur auf Sand sondern auch auf Schnee. Im Iran gibt es auch gebirgige Gegenden die aber sehr abegelegen sind. Das ist nicht mit den Alpen zu vergleichen. Ausserdem weiss ich nicht ob man damit nicht irgendjemand religiös beleidigt. Erkundigen dich lieber vorher in einem guten Reisebüro wie alltours.de.
bye Z. Rajko

Antworten