Skiurlaub Pauschalangebote Kurztrip

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Josef
Neuling
Neuling
Beiträge:4
Registriert:30. Jul 2006, 02:59
Wohnort:Kammerforst
Skiurlaub Pauschalangebote Kurztrip

Beitrag von Josef » 24. Nov 2005, 03:01

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. :) nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für meinen Skiurlaub Pauschalangebote für einen Kurztrip?
Gruß
helena


Emilie D.

Skiurlaub Pauschalangebote Kurztrip

Beitrag von Emilie D. » 25. Nov 2005, 03:31

Guten Tag, wenn du im Urlaub echt was erleben willst dann solltest du auch so einen Kurztrip bei Expedia.de/skiurlaub buchen. Die haben für mich die besten Pauschalangebote auf diesem Gebiet. Warum sollte man woanders viel Geld ausgeben wenn es auch anders geht.
mfg Emilie D.

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 15:28

So Mai 29, 2005 23:58 Titel: Ist ein Skiurlaub auch im Club möglich ? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo zusammen!
Winterurlaub zum Skifahren,aber lastminute soll es sein?
Gruß
brahms




Pumuckl


aus: Woltersdorf
Lieblingsreiseziel: Saronische inseln
Angemeldet seit: 30. Mai



Mo Mai 30, 2005 0:53 Titel: Skiurlaub Lastminute suchen! Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


hallo!
hier könnt ihr direkt buchen!
www.skiurlaub-alpen.de
Gruß
Pumuckl




D. Dunja


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 31. Mai



Di Mai 31, 2005 0:10 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Guten tag, unter snowtrex.de kannst nur Wintersport in alle Welt buchen. Wenn es aber nur ein last minute Angebot seine soll da geh bei lepada.de rein da kannst du auch fündig werden. Ich bin sicher da kannst du auch einen Club Urlaub finden.
gruss D. Dunja



Mo Sep 12, 2005 13:41 Titel: Wohin kann man fliegen in den Skiurlaub ? Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Guten Tag!
als Flachlandtiroler aus Hamburg müssen wir ganz schön weit reisen zum Skifahren, aber billig Fliegen Skiurlaub wäre viel besser! !!
Gruß
saba




Biggi




aus: Benneckenstein (Harz)
Lieblingsreiseziel: Hiiumaa
Angemeldet seit: 12. September



Mo Sep 12, 2005 14:37 Titel: Billig Fliegen Skiurlaub Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen IP-Adresse zeigen


Hallo beisammen,
billig Fliegen Skiurlaub bekommst Du mit Lufthansa von Hamburg nach München und dann noch 1 1/2 Stunden per Bus ins Skigebiet.
Liebe Grüße
Biggi

Rainer77

Beitrag von Rainer77 » 1. Nov 2010, 15:29

Hey, das könnt ihr doch auch, ich meine das billig Fliegen wohin auch immer, denn manche Flüge sind echt günstiger als Auto fahren. Ihr könnt ja dann nach Österreich fliegen und euren Skiurlaub auch geniessen und müsst icht stundenlang im Auto sitzen. MfG

Rainer77

Gast

zentral gelegene Ferienwohnung im Kleinwalsertal gesucht

Beitrag von Gast » 16. Dez 2010, 09:51

Hallo, wir suchen für unseren Winterurlaub eine ruhige aber zentral gelegene Ferienwohnung in Kleinwalsertal. Riezlern zum Beispiel. Hat jemand gute Tips?

Antworten