Ski Stubeital

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Mästro
Ski Stubeital

Beitrag von Mästro » 16. Okt 2005, 14:16

Hallo zusammen,
Für meinen bevorstehenden Urlaub habe ich ja schon sehr viele „Expertenmeinungen“ aus dem Freundeskreis erhalten. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher. Wie empfehlenswert ist eigentlich Ski fahren im Stubeital?
Mit den besten Grüßen
amura


Meydan

Ski Stubeital

Beitrag von Meydan » 16. Okt 2005, 14:38

Hallo,
Ich weiß genau was du meinst. :D auf einmal denken alle Leute sie wären der persönliche Berater von einem, und in ihren Einschätzungen unfehlbar. meiner Meinung nach ist das Stubeital für Ski und après ski ideal.
Liebe Grüße
ulrich

G. Grete

Ski Stubeital

Beitrag von G. Grete » 17. Okt 2005, 16:39

Guten Tag, also ich kann dir das Stubeital nur empfehlen (man schreibt es übrigend Stubaital). Gerade für Familien mit Kindern ist es ideal, es gibt für die Kleinen eine menge gute Angebote für Ski Kurse und auch für die größeren ist Dank die vielen Hüttenparties einges geboten. Wenn du da was buchen willst solltest du das bei Neckermann.de machen, da ist es günstig.
Ski Heil G. Grete

Antworten