Skireise Andorra

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Olga
Skireise Andorra

Beitrag von Olga » 27. Okt 2005, 18:35

hallo beisammen,
wer kann uns einen Reiseveranstalter für Skireise nach Andorra geben? :?
Gruß :P
Olga

Doreen

Skireise Andorra

Beitrag von Doreen » 27. Okt 2005, 18:57

Hallo zusammen!
mit Stay and Ski in Soldeu kommst du gut nach Andorra zu einer Skireise. :mrgreen: Habe das bisher immer bei denen gebucht und kann nur gutes sagen.Hoffe ich konnte euch helfen.
tschüss
Doreen

S. Rüttger

Skireise Andorra

Beitrag von S. Rüttger » 28. Okt 2005, 19:06

Hallo,
Andorra hat eine eigene Plattform, auf der Du Dich über Land und Leute sowie über Wirtschaft und Politik informieren kannst. Auch Informationen für Urlauber und Touristen sind dort zu finden. Sicher bekommst Du auf diesem Weg schon viele Informationen für Deine geplante Skireise nach Andorra z.b. zu Unterkünften und Pisten.
S. Rüttger

Antworten