Winterreisen Österreich

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Romy
Winterreisen in Österreich

Beitrag von Romy » 16. Okt 2005, 04:43

Guten Tag!
werde eine Winterreise in Österreich machen?
hoffe das mir einer Tipps oder Infos geben kann?
Mit den besten Grüßen
Romy

Grischa

Winterreisen in Österreich

Beitrag von Grischa » 16. Okt 2005, 05:59

hallo beisammen,
Tipps oder Infos habe ich nicht, aber ich haben eine Städtereise in Österreich mit Rainbowtours gemacht. Es war auch eine Winterreise die nach Wien,Graz, Villach, und Innsbruck ging.
bye
grischa

Edeltraud T.

Winterreisen in Österreich

Beitrag von Edeltraud T. » 17. Okt 2005, 05:06

Hi, Winterreisen verbindet man immer mit Schnee und daher hat mein Tipp auch mit Schnee zu tun du kannst bei Snowtrex.de alles buchen was mit Winterreisen zu tun hat. Und natürlich bringen dich die auch nach Österreich.
Ski Heil , Edeltraud T.

Antworten