Winterurlaub Familien

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Annerose
Winterurlaub Tschechei Familien

Beitrag von Annerose » 28. Jan 2006, 00:12

Hi
Für Familien einen Winterurlaub in der Tschechei kannst du hier im Internet buchen.
Ich hab letztens bei Tschechoreisen gebucht. Schau doch da mal vorbei, die haben auch günstige Preise.
Gruß
Annerose

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 12:27

Sa Apr 16, 2005 13:41 Titel: Suche Tipps für Familien-Winterurlaub Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
leider reicht es diesmal nicht für den Familien Winterurlaub, aber dafür wollen wir schon für nächstes Jahr einen richtigen Urlaub machen... kann uns da einer ein paar Seiten sagen?
tschüss

hallo




Lene




aus: Bülow
Lieblingsreiseziel: Windmühlen von kinderdijk
Angemeldet seit: 16. April



Sa Apr 16, 2005 14:15 Titel: Familien Winterurlaub Antworten mit Zitat


hallo!
schade, dass es nicht für diesen Winterurlaub gerreicht hat! Aber dieses Jahr gab es doch tatsächlich günstige Angebote für Familien! Na ja, also hier sind einmal ein paar seiten, aber ich würde lieber im Reisebüro buchen. Da hat man eine persönlich Beratung!

Bye Bye
Lene




H. Ulli


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 17. April



So Apr 17, 2005 15:37 Titel: Antworten mit Zitat


Wer im Winter Urlaub machte hat es oft sehr schwer, denn die Auswahl an Angeboten wird immer größer. Mann kann in wundervolle Skigebiete reisen, oder aber auch in den Süden. Je nach Laune! Wo finde ich denn die preislich interessantesten Angebote, vielleicht fällt mir die Auswahl dann leichter?
H. Ulli



Mi Sep 28, 2005 13:46 Titel: Wo könnte man mit der Familie einen Winterurlaub verbringen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
wo kann man am besten familien Winterurlaub machen?
CU
shirley




mozel



aus: Weingarten (Baden)
Lieblingsreiseziel: Key biscane
Anmeldedatum: 24.07.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Hasselfelde
Benutzer-Profile anzeigen
Mi Sep 28, 2005 14:30 Titel: Familien Winterurlaub Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
also ich finde es tatsächlich schön, wenn man mit der ganzen Familie auf dem Berg ist und im Winter Ski fährt oder Bob mit den Kindern... Dass macht mal so richtig viel spaß...
Gruß
mozel





K. Britta


aus:
Lieblingsreiseziel:
Angemeldet seit: 29. September



Do Sep 29, 2005 15:08 Titel: Antworten mit Zitat


Hallo zusammen,
ich möchte so gern mal wieder mit der ganzen Familie in den Urlaub reisen. Diesen Sommer hat es nicht geklappt aber im Winter sehe ich da eine echte Möglichkeit um die Weihnachtsfeiertage herum. Wo finde ich ganz super tolle und günstige Angebote für Reisen mit der Familie?
Grüße, K. Britta



Di Mai 24, 2005 22:14 Titel: Wo könnte man mit seiner Familie einen wirklich schönen Winterurlaub verbringen? Antworten mit Zitat


Guten Tag!
wo sollte man am besten seinen Familien Winterurlaub machen?
danke!
Sibille





Tim




aus: Sankt Martin
Lieblingsreiseziel: Santa-cruz-de-tenerife
Angemeldet seit: 24. Mai



Di Mai 24, 2005 23:20 Titel: Familien Winterurlaub Antworten mit Zitat


Hallo,
also ich würde meinen Winterurlaub mit meiner Familie am besten auf so einer Ski Hüt´n fahren und mit den Kids mit dem Bob den Berg runterfahren... mach höllischen spaß
Cu
tim


Do Jul 14, 2005 11:07 Titel: Was spricht für einen Familienwinterurlaub in Österreich? Antworten mit Zitat


hallo beisammen,
Ich will meinen Familien Winterurlaub am besten in Österreich machen! Aber meine Frau will lieber einen Sonnenurlaub haben! Wie kann ich sie überreden?
bis dann
pepi




Bonie


aus: Greimerath
Lieblingsreiseziel: Cabimas
Angemeldet seit: 14. Juli



Do Jul 14, 2005 12:06 Titel: Familien Winterurlaub Antworten mit Zitat


Guten Tag!
Einen Familien Winterurlaub...
Du musst entscheiden, du bist der Mann!!!
Gruß
bonie

W. Kratzl, Friedelsheim

Beitrag von W. Kratzl, Friedelsheim » 1. Nov 2010, 12:27

Hi, was sind denn das für doofe Sprüche, du must entscheiden du bist der Mann. Das ist ja wohl sowas von out, wenn du gerne in den Winterurlaub fahren willst obwohl deine Frau lieber in die Sonne will dann lasst doch das Los entscheiden. Ich habe da auch einen guten Tip egal wo es dann hingeht, bucht auf alle Fälle bei opodo.de.
Gruss

W. Kratzl, Friedelsheim

Gast

Suche alle Infos über einen Familienskiurlaub

Beitrag von Gast » 1. Nov 2010, 14:34

Servus
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich Reiseinformationenfür einen Familienskiurlaub?
Lieber Gruß an alle
bomber

Bajram R., Goslar

Beitrag von Bajram R., Goslar » 1. Nov 2010, 14:35

Guten Tag, meine ganze Familie löchert mich dauernd die wollen
unbedingt in einen Skiurlaub fahren. Aber mit der ganzen Familie
ist das doch sauteuer, kann man sich da auch ein Ferienhaus oder
eine Ferienwohnung mieten ? Denn ein Hotel erscheint mir einfach
unbezahlbar.
gruss

Bajram R., Goslar

verschobene Beiträge

Beitrag von verschobene Beiträge » 1. Nov 2010, 15:41

Di Okt 04, 2005 8:16 Titel: Kann man Skiurlaub in Tschechei wegen Unfall abbbrechen? Antworten mit Zitat


Tag,
ausgerechnet mitten im Familie Skiurlaub Tschechei bricht sich unser Jüngster beim Rodeln ein Bein. Können wir jetzt der Urlaub abbrechen und bekommen wir das Kohle zurück? Gruß
Lanz





Anabelle




aus: Gischow
Lieblingsreiseziel: Wienerwald
Angemeldet seit: 04. Oktober



Di Okt 04, 2005 9:24 Titel: Skiurlaub Tschechei Familie Antworten mit Zitat


Hallo!
so ein Pech aber auch beim Skiurlaub Tschechei Familie. Ich denke die Reiserücktritt greift evtl. für die 2. Hälfte des Urlaubs. Gute Besserung!
MFG
Anabelle

G.Thorsten, Mannheim

Beitrag von G.Thorsten, Mannheim » 1. Nov 2010, 15:42

Hi.... Ich glaube kaum das man in so einem Fall der im Urlaub passiert wenn man die Reise abbricht sein Geld wieder zurück bekommt. Da kann ja die Reisegesellschaft nichts dafür das das geschehen ist. Soweit ich weiß geht sowas nur bis zu einer bestimmten Zeit vor Antritt der Reise. Ich denke mal das ihr da im wahrsten Sinne Pech habt.
Gruß,
G.Thorsten, Mannheim

Antworten