Ski Angebote Reisen

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Bolko
Ski Angebote Reisen

Beitrag von Bolko » 30. Sep 2005, 03:38

hallo beisammen,
meine Freundin und ich sind auf der Such nach interessanten Ski Reisen Angebote. Wo können wir uns Infos holen oder hat einer einen guten Rat für uns.
danke!
bolko

Bennie

Ski Angebote Reisen

Beitrag von Bennie » 30. Sep 2005, 04:30

hallo!
tolle Anbebote für Ski Reisen hat aktives-reisen.de oder Tel: 030 - 787 03 400. im Moment bieten sie schon pro Person ab 199 € für Hotel mit Doppelzimmer, HP, Bus, Skipass an.
Cu
bennie

J. Christa

Ski Angebote Reisen

Beitrag von J. Christa » 1. Okt 2005, 03:39

Guten Tag, Ski Reise Angebote gibt es derzeit gerade wie Sand am Meer und du kannst unter einem riesigen Angebot wählen. Die besten Reisen hat meiner Meinung nach snowtrex.de denn dort kannst du Ski Reisen in alle Welt bekommen. Ich hoffe du findest das für dich passende dort.
bye J. Christa

Antworten