Winterreise nach Masuren

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Fea
Winterreise nach Masuren

Beitrag von Fea » 27. Okt 2005, 12:24

Servus

Hat einer von euch schon mal eine Winterreise nach Masuren gemacht? :? Ich habe das mal vor und wollte mich erstmal erkundigen.

danke! :mrgreen:
fea

Jana

Winterreise nach Masuren

Beitrag von Jana » 27. Okt 2005, 13:16

Hallo,

nach Masuren habe ich noch keine Winterreise gemacht. Ich weiß nicht mal wo das liegt. Wenn du mir bitte sagst wo ich dieses Land oder Insel finde.

Tschau
jana

Christoph F.

Winterreise nach Masuren

Beitrag von Christoph F. » 28. Okt 2005, 14:12

Hi... Nein, leider habe ich das noch nie gemacht und würde es aber auch mal gerne machen. Ich habe nur von Arbeitskollegen von mir gehört die schon mal dort waren im Winter das es sehr schön sein soll. Ich selbst weiß leider gar nicht darüber und hoffe das sich das irgendwann ändern wird.
Gruß, Christoph F.

Antworten