Winter Urlaub Hotels

Ab in den Schneeurlaub!
Antworten
Louis
Winter Urlaub Hotels

Beitrag von Louis » 26. Dez 2005, 22:07

Guten Tag!
Ich bin ja so froh. nach all den Monaten arbeiten, habe ich nun bald endlich Urlaub. Ich möchte auch verreisen aber leider ist die Entscheidung nicht so einfach. Wo finde ich eigentlich für meinen Winter urlaub Hotels?
Bye
bomber


Oualid

Winter Urlaub Hotels

Beitrag von Oualid » 27. Dez 2005, 23:33

Guten Tag,
wir fahren jeden Winter in den Urlaub zum Skifahren. Normalerweise waren wir immer in derselben Unterkunft, doch diese ist bei einem Unglück im Sommer leider abgebrannt. Nun haben wir keine Bleibe mehr für den Winter. Wir suchen also ein neues Hotel in den Bergen Österreichs am Vorarlberg und fragen uns wie früh man dort reservieren muss?
Servus, Oualid

Antworten